Fokus auf Design


Der S16 wurde mit Fokus auf Design entwickelt. Mehrere Vorteile im Gegensatz zu Standardschirmen, wie beispielsweise einen robusten, aber gleichzeitig leichteren Schirmkranz aus Vollaluminium, gewebeschützende Strebenenden, ein einfacheres und handlicheres Spannsystem und eine elegante Abdeckung für die Krone des Sonnenschirms bieten Eleganz auf höchstem Niveau. Er kombiniert Aussehen und Funktionalität, behält aber die Stärke und Qualität der Industrieschirme von MDT.

Material & Technik

Der Zuschnitt des Sonnenschirm Typ S16 - Spannschirm besteht aus Einzelsegmenten; die Bespannung ist an den Strebenenden mit nicht rostenden Schrauben an der Aluminiumendkappe befestigt. Auswechselbar, farbecht, licht-, wasser- und witterungsbeständig, reiß- und scheuerfest, beständig gegen Umwelteinflüsse.


Bedienung

Der Spannmechanismus des Sonnenschirms Typ S16 - Spannschirm wird mit Hilfe eines Aluminiumgriffs bedient. Dieser kontrolliert das interne Teleskopsystem, durch einen zink-beschichteten Zugriemen. Diese optimale ausbalancierte Spannmechanik gewährleistet eine einfache Schließung des Schirmes.


Good to know

Öffnen und Schließen des Schirmes mittels ALU-Griff, welcher am Kranz befestigt ist. Alle Materialien sind wasser- und korrosionsbeständig. Regenrinne zum Verbund mehrerer Schirme. Teleskopmast - d.h. Öffnen und Schließen des Schirms über Tischhöhe. Vollaluminiumschirm. Mast mit 4 Hohlprofilen, zur Installation von Verkabelungen für das Nachrüsten der LED-Beleuchtung. Alle Streben im geöffneten Zustand auswechselbar. Alle Schirmteile recycelbar. Windsicher bis 60 km/h (mit geeigneter Bodenverankerung).

Sowohl quadratisch als auch rund erhältlich.

Technische Details


Verfügbare Farben

Produktflyer S16

Download3D-Daten